Title.

Picture
Michał und Jacek lernten sich im Dezember 1994 kennen, als Michał zum Sylvester 95/96 eine künstlerische Darbietung mit Liedern von Andrew Lloyd Webber machen wollte. Er suchte einen Arrangeur für die Musik. Seine Suche verschlug Michał in das Studio, in dem Jacek gerade mit der Gruppe Varius Manx das nächste Album aufnahm. Zu Beginn erklärte sich ein anderer Künstler, Paweł Marciniak, zur Zusammenarbeit bereit. Da Marciniak jedoch mit der Arbeit an anderen Projekten ausgelastet war, schlug er Michał schließlich Jacek vor. Dieser zeigte sich aber anfangs diesem Vorschlag gegenüber skeptisch und schlug vor, erst ein gemeinsames Musikstudio zu eröffnen. Damit wäre die Sicherheit gegeben, kein Geld aus dem Fenster zu schmeißen, sondern zu investieren. Michał ließ sich überreden, übergab Jacek das gesamte Material und reiste nach Singapur.

Karaoke

Dort, fast am Ende der Welt, erlag Michał der Faszination von Karaoke. Ganze Nächte verbrachte er in Klubs, sang dort das Lied "The Great Pretender" von Freddie Mercury und entschloss sich, in Polen einen Karaoke Klub zu eröffen.
Nach seiner Rückkehr nach Polen fuhr Michał zusammen mit Jacek nach Deutschland, um das nötige technische Instrumente für das Studio zu kaufen. Und dort haben Sie die Equipment für die Karaoke gefunden. Jacek fing Feuer für die Idee, und es war klar... kaufen, und dann den ersten Karaoke Klub im Polen eröffnen! Den Menschen in Polen fehlte anfangs der Mut, selbst zu singen, vor allem in fremden Sprachen. Also sang zu Beginn Michał selbst, und Jacek bereitete die Musik für die polnischen Lieder vor. Die Verlegung des Klubs ins Zentrum war ein Erfolg - die Leute fingen an, selbst zu singen.
Magda

Es war nicht einfach. Die ersten Aufnahmen machte man mit geborgtem Equipment, in einem zu Hause eingerichteten Studio. Die beiden Männer brauchten nun nur noch eine weibliche Singstimme. Nach ein paar Nächten im Klub wurde Michał auf eine Studentin - Magda Pokora, aufmerksam und bot ihr die Zusammenarbeit an. Magda konnte schließlich dazu überredet werden.

Und schon waren es DREI...

So fing alles an. 1996 schlossen die drei einen Vertrag mit der Firma Koch ab. Im Mai erschien die erste Maxi CD. Es entstanden auch zwei Videoclips, für die Lieder "Prawo" und "Ci wielcy". Nach der Premiere am 9. Juli 1996 fand in ŁódŸ das erste Konzert statt. Man engagierte auch eine Ballettgruppe. Am 9. September, Michał's Geburtstag, war die Premiere der CD "INTRO". Die Meinungen darüber gingen auseinander, und so ist es bis heute geblieben. Die Firma KOCH vernachlässigte die Werbung für die CDs, sodass Michał selbst von Geschäft zu Geschäft fahren musste, um seine Musik anzubieten. Vor allem aber konzentrierte sich Ich Troje auf die Konzerte, da diese einen direkten Kontakt zum Publikum herstellten. Es gab regelmäßig Konzerte. Ich Troje mussten manchmal nur für eine Handvoll Menschen zu spielen.

Im Zeitraum von vier Monaten seit der Premiere des Albums verkaufte man 50 000 Stück, was für die Scheibe den Rang einer Goldenen Schallplatte bedeutete.
Die Zusammenarbeit mit der Firma KOCH lief nicht wie erwartet, und Ich Troje entschlossen sich, den Vertrag zu kündigen, falls die Firma keine erfolgreiche Werbung für die zwei neuen CDs, die die Gruppe gerade vorbereitet hatte, machen würde. Die Premiere von "ITI C.D." war für den 9. September 1997 geplant. Die Firma KOCH gab noch die MAXI CD mit dem Titel "Lustro" heraus, dennoch wurde die Zusammenarbeit beendet.

Von seinen Ersparnissen kaufte Michał ein Haus in Łódź, wo er sein eigenes Musikstudio eröffnete und wo Material für die neue CD entstand. Die Arbeit dauerte drei Monate. Das Album erhielt den Titel "3". Doch noch vor Erscheinen der CD kam die Maxi CD mit dem Titel "A wszystko to, bo Ciebie kocham" heraus - eine Coverversion des Originalsongs von den Toten Hosen. Die CD erschien im Mai 1999 und war trotz Medienboykott ein großer Erfolg.

Im März 2001, während der Aufnahme der vierten CD, entschloss sich Magda, die Gruppe zu verlassen, um eine Solokarriere zu beginnen. An ihrer Stelle kam Justyna Majkowska, die bis dahin in der Gruppe "Erato" gesungen hatte. Die neue CD wurde durch "Powiedz" und den dazu gedrehten Videoclip promoviert. Die CD "Ad. 4" kam am 4. Juni 2001 heraus.



Das Lied "Powiedz" wurde für das Festival in Opole vorgeschlagen. Der Auftritt war fantastisch, und die Gruppe bekam den Publikumspreis. Das war der Durchbruch: der Terminkalender wurde immer voller, die CD verkaufte sich wie die sprichwörtlichen "warmen Brötchen".

Den nächsten Erfolg errang die Gruppe während des Festivals in Karlshamm, wo sie den Grand Prix und den Zuschauerpreis gewann.
Jetzt konzentrierte man sich auf die Organisation der Konzerte. Michał hatte schon immer die Vorstellung von einem Konzert als Gesamtkunstwerk. Nicht nur die Musik war wichtig, sondern auch Choreografie, Technik, Lichteffekte usw. erfuhren eine ständige Verbesserung. Dadurch wurden die Konzerte von "Ich Troje" einmalig in ihrer Art. Die CD "Ad.4" erreichte den Status der Diamantplatte.

Die Presse jedoch ließ die Gruppe nicht in Ruhe. Aber Ich Troje und Michał gaben nicht auf und setzten unbeirrt ihre Arbeit fort.

Es begannen die Aufnahmen für die folgende, bereits fünfte CD. Sie erschien im Mai 2002, trotz der vielen Konzerte, früher als geplant. Und sie wurde wieder ein Erfolg. Das Doppelalbum, "Po piate a niech gadaja", wurde in drei Versionen vorbereitet. Am 19. September 2002 erhielt die Gruppe während eines Geburtstagskonzerts von Michał eine Diamantplatte für den Verkauf des Albums.

Eurovision

Im Januar 2003 nahm Ich Troje am polnischen Eurovisionsfinale mit dem deutsch-polnisch-russischen Lied "Keine Grenzen" teil. Die Gruppe gewann natürlich. Am 25. Mail 2003 platzierte sie sich in Riga auf dem siebenten Platz. Das war das beste Ergebnis seit dem Auftritt von Edyta Górniak.

Bereits vor der Abreise nach Lettland erschien das nächste Album von Ich Troje - "The Best Of Ich Troje" - auf dem Markt, auf dem sich die besten Songs der Gruppe befanden. Auf dem Album findet man aber auch ganz neue Kompositionen: "Pokaż swoją twarz", "Babski świat", "Keine Grenzen" und "Na na na".

Nach dem Eurovision Song Contest verließ Justyna Majkowska die Gruppe. An ihre Stelle trat eine der besten Chorsängerinnen Polens, Anna Świątczak. In ganz neuer Zusammenstellung gab die Gruppe zahlreiche Konzerte. Auch ein neues Album wurde vorbereitet. Michał nahm jedoch die Arbeit an seinem Soloprojekt auf, daher verschob man die Herausgabe des Albums auf Mai 2004.


Und es geschah

Am 3. März 2004 bestätigte Michał auf einer Konferenz im Europejski Hotel die Gerüchte über die Auflösung von Ich Troje. "Ich Troje wird aufgelöst, weil ich unbesiegbar aus der Bühne herunterkommen will" - sagte Michał Er beteuerte auch, dass die Gruppe noch ein letztes Album herausgeben würde.
Am 21. Juni erschien das Album "6-ty ostatni przystanek" auf dem Markt. Ich Troje gab viele Konzerte. Besondere Aufmerksamkeit erregte das Konzert "Ich Troje i przyjaciele". An diesem Unterfangen beteiligten sich z.B. Łzy, Urszula und Krysztof Krawczyk. Im Herbst flogen Ich Troje in die USA, um sich von den amerikanischen Fans zu verabschieden.
Am 12. Dezember gab die Gruppe in Kielce das letzte Konzert.
Come back !!!
Wenn man einen Fehler begeht, sollte man das eingestehen. Michał tat es und bekannte, dass die Auflösung von Ich Troje eine übereilte Entscheidung war. Ania, Michał und Jacek beschlossen, weiter zusammen als Ich Troje zu singen. Im August begann eine Megatour, die ungefähr 50 Konzerte umfasst.
*tekst: vonMarta Sprzączak

ihr fünf und Eurovision für die Zugabe

im November Michael kündigt auf officiele Webseite entstehen nächstes siebtes schon die Platten, sie hat den Arbeits Titel die "sieben Haupt Sünden" sind ihr die vorhergesagte Premiere auf 29 Mai 2006 Jahr Diese CD ("sieben Haupt Sünden" ) solte eintlich Diamantplatte für den Verkauf des Albums beckommen, aber keine platten firma hat das akzeptieren weil diese cd wahr zu bilg.


Picture
Geht nichts Giebt nichts alle FANS ICHTROJOWIANIE haben geld gesammeln und Auftragt eine firma die hat Diamantplatte gemacht :) und am 15.03.2007 Warschau Flughafen unsere Gruppe hat beckommen von uns Diamantplatte für den Verkauf des Albums !!!

Der Überraschung sollte sein die alls Gast sollte Teilnahmen für die Fans auf dem Jubiläums Konzert und auf der Platte die früheren Sängerinnen des Teams Justyny der Majkowska und Magdy Femme. Die Überraschung hat sich aber erheblich erwiesen größer, denn die beide Frauen haben beschlossen. mit Team die ganze Konzertour zu spielen und zu eine Platte aufnehmen

die Gruppe hat beschlossen auch Teilnahmen in PreSelekcjach bis zu dem Wettbewerb der Eurovision Song Contest 2006 . Aus den 112 zum Wettbewerb anmelden Liedern hat die Jury in die Final, Fünfzehn gewählt, unser Angebot auch "Follow wir heart". 28 Januar 2006 während des Konzertes "das Lied wegen Europas" die Jura und die Fernsehzuschauer haben 2 mal unseres Team gegeben die Fahrkarte bis zu dem Final Wettbewerb Eurovision 2006... diesem Mal in der Richtung der Athen: -) Die nächsten Wochen vergingen auf einer Promotion "Follow wir heart" in Europa... von Deutschland nach Zypern, die Treffen mit den Enthusiasten des Wettbewerbes der Eurovision, die Interviews in den Funkstationen, die Fernseh Auftritte. Alles würde für Europa und soll uns kennenlernen und unsere eurowizyjon Angebot.

Der Wettbewerb hat mit großen Schritten nähern sich und 18 des Mai nach den viele Tests auf der Bühne Olimpic Indoor die Arena das Team sie drei mit der Begleitung von Justyny, Magdy und Real'a McCoy, angezogen in reich geschmückten - silbern - die Gold Kostüme hat er beschlagnahmt 11 der Platz während des Halbfinales. uns hat nicht gereicht für Platz während Final Wettbewerbes gewährleistet. Er war nicht das erste nicht einmal der letzte Wettbewerb der Eurovision, er kann noch einmal sie drei wird die Teilnahme an Eurovision ein Song Contest wagen.

Sami Swoi Selbst sind ihre sie!

nach Heimreise hat das Team die Vorbereitungen für die Konzertour in Land unter einem Namen angefangen selbst seiner.Sami Swoi 30 kostenlosen Konzete in dem ganzen Land herum, von den Großstädten ausgesäten Open-Air-Konzerte nach die winzig klein Orte. Nach den Konzerten waren die Attraktion Treffen mit Vip während wahr Möglichkeit des längeren Gespräches mit den Mitgliedern das Team oder die Gedenk Fotos zu machen war für die Fans.

zur gleichen zeit Musik komponier Jacek hat Musik geschrieben für neue CD Michael hat die Text zu schreiben angefangen... Vor weihnachten - 18go des Dezember ist erschienen siebte in Folge Platte des Teams: der "sieben Haupt Sünden". Als das Präzedens hat ein Preis ihr sich erwiesen - einzig 9.99 PLN. unmöglich es ist möglich hinter der Sache des Michael, der den Vertrag mit Gesellschaft RUCH unterzeichnet hat geworden AG und unter dem Namen des Verlages "die Bewegung und die Musik" die Platte hat in die Kioske der Bewegung in dem ganzen Polen getroffen. Sie versetzte eine Single "Gott ist eine Liebe".

Ich Troje hat Avans verdient.

Der Beginn des nächsten Jahres ist eine Turne in den vereinigten Ständen und Kanada, ingesamt 30 Konzerte zu Auslandspolen - von heißem Miami in Florida nach frostiger kanadischer Edmonton.Von Ost nach die westliche Küste. Turne Die hat geendet mit dem viell Erfolg das Team hat versprochen, das kommt wieder eine polnische Gemeinschaft im Ausland in zwei Jahren besuchen wird. Bei dem Anlass der Konzerte ist es Michael gelungen den 25 Tsd. der Dollars für die Kinder von dem Kinderheim in Grotnikach pflücken. Auslandspolen hat sich nicht erwiesen gegenüber dem Schicksal der Kinder gleichgültig.Die Konzerte sowie ihre Kulissen konnten wir in den allwöchentlichen Berichten während eines Programmes verfolgen der gute Tag TVN. Dem Sponsor dieser Konzertour die Kette von Geschäften ist mit Ausstattung RTV/AGD Avans geblieben.Auf die Bedürfnisse des Feldzuges hat Michael die Farbe seiner Haare verändert auf Apfelsinen.
Seit dem Juni hat das Team fast 30 Konzerte zu dem September in dem ganzen Polen abgespielt in den Rahmen der Avans Tour 2007, die neue, ungewöhnliche, riesige Bühne, mit dem zusätzlichen Käfig, dem Paddock in das Publikum, die bahnbrechenden pyrotechnischen Effekte, die Choreografie. nach den Konzerten wahr auch Treffen mit VIP Michael. Außer den Überraschungen für die Fans, es gelungen den Kindern von viele Kinderheime helfen, die sind von der Firma Avans mit einem Gerät Haushaltsgeräte beschenkt worden / RTV. Der Teil der Straße war das ungewöhnliche Konzert, von dem Anlass des Jahrzehntes Existenz des Teams veranstaltet, der hat 29 August stattgefunden in kieleckim dem Amphitheater Kadzielnia. Das ganze Ereignis wurde von einem Fernsehen Polsat übertragen. Das Konzert hat Christof Ibisz geleitet und die Sonder Gäste waren sie: Magda Femme, Ania Wyszkoni sowie Alice Wêgorzewska. Das Konzert hat die vortrefflichen Rezensionen aufgefegt und er hat die Rekorde der Einschaltquote geschlagen 3,56 Mio!!!

Auf 8 August 2008 Jahr plant das Team die Single herauszugeben zu achten schon CD wird ein Single We play in team
Auf 9 der September 2008 tag von Geburtstag des Michael entstehen achte Platte "achte fremde Passagier"


*tekst: von Marta Sprzączak und Übersetzung teil MARIUSZBS

Picture
ClubMail.de